Mach dein Ding!

Der Frankfurter Vollblutunternehmer kommt am 29.11. als Special Guest zum Berufsorientierungsabend „Schule fertig – und dann“ nach Coburg.

Hier seine Videobotschaft an die Coburger Schüler: https://youtu.be/mBqDM-X-UWo

Er war gerade einmal 16 Jahre alt, als er sein erstes eigenes Unternehmen gründete. Heute ist er der Chef seiner eigenen großen Marketing-Agentur in Frankfurt. „Mach Dein Ding!“, ist seine Botschaft an alle Coburger Schüler. Sven L. Franzen verrät beim Berufsorientierungstag „Schule fertig – und dann?“ natürlich auch, wie das geht: Erfolg und Karriere. Zu der Berufsorientierungs-Veranstaltung sind alle Jugendlichen ab 14 aus Coburg Stadt und Land herzlich eingeladen. Wann? 29. November, 18 Uhr. Wo? Bildungszentrum St. Augustin, Obere Klinge 1 A, Coburg. Der Eintritt ist frei. Zahlreiche Coburger Ausbildungsbetriebe und Vertreter von Hochschulen werden anwesend sein. Spätestens beim Stehempfang am Ende der Veranstaltung hat jeder die Chance, mit ihnen – und natürlich auch mit Sven L. Franzen – persönlich ins Gespräch zu kommen.